Mittwoch, 1. November 2017

Sweatjacke, die 2.

Alltagskleidung ist heute das Motto beim MMM.
Diese graue Sweatjacke werde ich diesen Herbst/Winter bestimmt häufig 
tragen, da ich sie mit Vielem kombinieren kann.


Für die Aktion #12coloursofhandmadefashion habe ich sie schon
am Montag gezeigt. *hier*


Den Schnitt habe ich vor 4 Jahren schon einmal in Fleece mit Pünktchen
genäht und beim Durchblättern meiner Schnitte ist er mir wieder in die
Hände gefallen. Durch die Teilungsnähte macht die Jacke eine gute Figur.
Sie ist relativ schnell genäht. Knöpfe und Knopflöcher nehmen gefühlt am meisten Zeit und Nerven in Anspruch.

12/2013

Jacke:
Schnitt: Burdastyle 1/2010 Mod. 104
Stoff: Sweat 




Kommentare:

  1. Die Jacke würde ich auch oft tragen. Die kannst du wunderbar kombinieren. Sehr schön.
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Jacke! Eine perfekte Mischung aus klassisch durch den Schnitt und sportlich durch den Stoff, toll! STeht Dir prima! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Teilungsnähte, eine tolle Jacke! Sieht einfach gut aus, die gepunktete ebenfalls!

    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  4. Solche Jacken sind wahre Alltagshelden. Schlicht und doch schick und gut kombinierbar ... sehr schön!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein tolles Kombiteil! Davon habe ich leider immer viel zu wenig, weil ich mich immer von meinen Spontananfällen lenken lasse;-)). Schickes Jäckchen! Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, Knopflöcher treiben mir auch immer den Schweiß auf die Strirn und ich bin immer froh, wenn sie reibungslos geklappt haben.
    Sehr schöne Jacke; durch die Teilungsnähte auch aus unifarbenem Stoff interessant und der zarte Grauton ist kombifreundlich und sieht außerdem noch edel aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist aber toll, mal sehen ob ich das Burdaexemplar habe.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr, Deine kleine Jacke. Der Schnitt ist toll und vor allem figurnah - der Jersey macht es gemütlich und bequem - perfekt.
    LG Ina

    AntwortenLöschen