Sonntag, 29. Oktober 2017

Sweatjacke in grau

Im Oktober ist GRAU die Farbe bei #12coloursofhandmadefashion.
Eine Aktion auf dem Blog Tweedandgreet, bei der ich jetzt mal
mitmache. Ich habe in den letzten Monaten die Farben
beobachtet und jetzt bei 'grau' einen guten Einstieg für 
mich gefunden.


 Grau mag ich, grau ist gut kombinierbar, mit grau nähe ich gerne.


Aus Sweat habe ich diese Jacke aus der Burdastyle genäht.
Die Jacke kann ich gut kombinieren. Jetzt im Herbst/Winter 2017 über 
Shirts, Blusen und Hemden.


Den Bund habe ich weggelassen und einfach 2cm umgenäht.


Was ich echt stressig finde, ist die Knopflöcher nähen.
Die Jacke ist quasi fertig bis auf eben die Knopflöcher, die ja
die Maschine macht, aber....wenn die muckt, nicht ordentlich den
Stoff transportiert o.ä. krieg ich die Krise!
Hier haben alle 5 geklappt. Der Tag war gerettet :)


Auch im Oktober genäht:
Karohose aus Burdastyle, *hier*gezeigt.




1 Kommentar: