Montag, 1. Mai 2017

Die Gewinnerinnen


Vielen lieben Dank an alle, die mir einen Kommentar geschrieben haben.
Gerade habe ich sie mir alle nochmal durchgelesen und mich wieder
riesig über so viel Positives von jedem gefreut.

Dies ist nicht nur mein 1. EBook sondern auch meine 1. Verlosung, und da
ich absolut keine Ahnung hatte, wie mein Mond-Shopper ankommt und ob jemand
schreibt, habe ich diesen langen Zeitraum von 20 Tagen bis zur Ziehung angesetzt.
Als die ersten Kommentare da waren, habe ich ein kleines Freudentänzchen aufgeführt.

Das lange Warten hat jetzt ein Ende.
Je 1 EBook gewonnen haben:


Taschen kann man ja nie genug haben ;-) und deine sieht wirklich klasse und praktisch aus. Da versuche ich doch mein Glück und springe in den Lostopf!
Liebe Grüße 
Lilly

2.  tela y tinta
Es preciosa la bolsa y todo lo que usted cose.
Muy agradecida de participar.
Gracias

Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte schickt mir über das Kontaktformular hier an der Seite---->
Eure Mailadresse.


Den Feiertag habe ich genutzt und noch ein Designbeispiel genäht.

Den Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß beim Nähen.

Bei Instagram habe ich den #mondshopper eröffnet und würde mich sehr 
freuen, eure Mond-Shopper dort sehen zu können.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen