Mittwoch, 15. Januar 2014

Tunika mit Pünktchen

Im Moment liebe ich es mit Fleece zu nähen. Nach meiner Jacke mit Pünktchen
nun eine Tunika mit Pünktchen. Da verzieht sich nichts
unterm Nähfuß, ich muss nicht versäubern und es ist so schön warm.


Schnitt: Ottobre 5/2013  Mod. 4
Stoff: Fleece schwarz mit weißen Punkten


Die Tunika hat Raglanärmel, das kann man auf den Fotos nicht erkennen.
Den Saum habe ich nicht umgenäht, ich wollte das mal ausprobieren.
Und ich muss sagen, das funktioniert. Da franst nix und rollt sich nicht ein.
Die Tunika habe ich schon einmal aus schwarzem Baumwollfleece genäht.
Etwas länger zugeschnitten, um die ich als Kleid zu tragen. 
Kuschelig...meinetwegen kann es ruhig noch kalt bleiben.

Was meinst Du?


                                                       Und jetzt schnell zum MMM.